U9-Juniorinnen

Die U9-Juniorinnen des SV Glehn bestehen in der Spielzeit 2023/24 aus den beiden Jahrgängen 2015 und 2016. Jüngere Mädchen spielen gemeinsam mit den Jungs bei den Bambinis (G1) oder Mini-Bambinis (G2) und wechseln mit dem Erreichen des Alters in das reine Mädchen-Team.

Für die jüngsten Kickerinnen im Verbandsgebiet organisiert der FVN eine Freundschaftsspielrunde  nach den neuen Spielformen im Kinderfußball. Was sich dahinter verbirgt, können Sie im nachfolgenden Video oder mit einem Klick auf den Info-Button sehen.

Trainiert werden die jüngsten SV-Girls von Elisa Krechberger und der FSJlerin Emma von Hagen, die einige Spielerinnen aus der Mannschaft auch bei der Mädchen-Fußball-AG in der GGS Glehn unter ihren Fittichen hat.