F2-Jugend

Die F1- und die F2-Jugend besteht 2022 /23 aus Spielern des Jahrganges 2015. Sie wird von Daniel Schumacher, Danijel Lucic und Daniel Pesch trainiert. Geübt wird zweimal wöchentlich im Sportpark bzw. teilweise in den Wintermonaten in der Sporthalle.

Eine Neuerung betrifft den Spielbetrieb in der laufenden Saison. Statt des klassischen und wenig kindgerechten 7:7 wird mit Beginn dieser Spielzeit in beiden F-Jugend-Jahrgängen nach den neuen Spielformen im Kinderfußball des FVN gespielt. Das bedeutet im Grundsatz ein 5:5 auf E-Jugend-Tore, für überzählige Spieler wird im Rotationsprinzip 3:3 oder 4:4 auf 4 Kleintore aufgebaut. Weitere Informationen über diese neue Spielart finden Sie mit einem Klick auf den nachfolgenden Button und im nachfolgenden Video.