SV 1924 Glehn e.V.

1. Damen

     Die erste vollständige Bezirksliga-Saison in der Geschichte des Damenfußballs beim SV Glehn liegt hinter uns. In der Endabrechnung belegte das Team des Trainerquartetts Christopher Papadopoulos, Christian Kaiser, Marcel Seiffert und Andreas Weppler einen ordentlichen achten Tabellenplatz. Es hätte nach dem Befinden der Verantwortlichen schon etwas mehr rauskommen dürfen, denn die Mannschaften auf den Rängen drei bis acht agierten weitestgehend auf Augenhöhe und in einigen Spielen der jungen Glehner Mannschaft stand den Girls das Matchglück nicht wirklich zur Seite. 

     In der kommenden Spielzeit wird das Augenmerk darauf liegen, sich in der Liga zu stabilisieren und die aus der U17-Niederrheinliga aufrückenden Girls zu integrieren. Der hinzukommende Jahrgang 2005 hat schon in einigen Spielen bei den Damen gezeigt, dass die Mädels eine Bereicherung für das Team sein können. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.