A-Jugend

Alle Uhren auf Null bei der A-Jugend des SV Glehn: Nach dem Staffelsieg 2021/22 wurde die folgende Spielzeit 2022/23 mit der Qualifikation für die Leistungsklasse erfolgreich eröffnet. Dort spielten die Jungs von Waldemar Geringer aber eine sportlich bescheidende, von zahlreichen (personellen) Problemen geplagte Saison.

Dies wurde in der aktuellen Saison deutlich besser: Mit den neuen Jahrgängen 2005 und 2006 sowie den aus der B-Jugend mit aufrückenden 2007ern steht eine schlagfertige Truppe zur Verfügung, die in der Hinserie der Leistungsklasse 2023/24 einen akzeptablen dritten Tabellenplatz belegte. Das Betreuerteam um Jalal Khattabi und Jürgen Dressler wurde durch Norbert Jurczyk und Samim Tepegöz erweitert, dafür rückt Jonas Jurczyk aus zeitlichen Gründen etwas in den Hintergrund.