2. Herren

Bedeutete die Saison 2021/22 noch Abstiegskampf pur, hat der SV Glehn II in der abgelaufenen Spielzeit 2022/23 den nächsten Schritt gemacht und sich mit einem 10. Tabellenplatz mit Mittelfeld der Tabelle bewegt, ohne dass zwischendurch einmal die Abstiegsränge bedrohlich nahe kamen. Trotzdem fehlte in der einen oder anderen Phase der Saison einfach die Konstanz in der Spielweise und den Ergebnissen, so dass man das Gefühl nicht los wurde: Die Mannschaft hätte eigentlich Potenzial für mehr. Andre Jansen wird in seiner zweiten vollen Spielzeit als Trainer des SV Glehn die schwere Aufgabe haben, einen sehr großen Kader nicht nur bei Laune zu halten, sondern voll allem die jungen Spieler weiterzuentwickeln. Erneut steht der SV Glehn II vor einer spannenden Saison.