SV 1924 Glehn

Herzlich Willkommen bei der football family

Der SV 1924 Glehn e.V. ist ein reiner Fußball-Verein aus Korschenbroich mit aktueller Rekordstärke von über 670 Mitgliederinnen und Mitgliedern. Im Jahr unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums stellen wir für die Saison 2023/24 aktuell 24 Mannschaften in allen Altersklassen im Jungen-, Mädchen-, Herren- und Damenfußball. 

Wir sind für die Förderung des Jugend- und Mädchenfußballs in 2009, 2011 und 2013 mit dem „Stern des Sports“ durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) ausgezeichnet worden. Für unsere Zusammenarbeit mit der Gemeinschaftsgrundschule Glehn wurde uns 2016, 2018, 2020 und 2021 die „Sepp-Herberger-Urkunde“ durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) verliehen, mehrere Vereinsmitglieder wurden zudem mit Ehrenamtspreisen ausgezeichnet. Wir sind kein reiner Fußballverein, wir sind die „football family“. 

Aktuelles:      

Fotos von SV 1924 Glehn e.V.s Beitrag

Ihr plant gerade Euren Sonntagsablauf? Dann hätten wir ein paar gute Vorschläge: 12.00 Uhr: Gemütlich im Garten oder auf dem Balkon frühstücken oder brunchen. 15:00 Uhr: In den EM-Biergarten im Sportpark wechseln und dort in netter Atmosphäre und kühlen Getränken das schöne Wetter genießen. 18:00 Uhr: Bei unserem Partner Don Medici das Abendessen online bestellen und sich direkt am den Tisch im Biergarten liefern lassen. 21:00 Uhr: Gemeinsam mit 500 Fans im riesigen Festzelt mit Riesen-LED-Wand in Hochauflösung die Tore unserer DFB-Elf gegen die Schweiz bejubeln. Wir sehen uns auf dem Platz! #thefootballfamily
23. Jun. 2024 um 12:02 Uhr

EM-Biergarten geöffnet! Live-Übertragung und kulinarische Highlights 🍻🍴

Unsere drei Tipps für heute. Seid Ihr schon beim Gewinnspiel dabei? Unser EM-Biergarten mit Eventzelt hat heute ab 17:00 Uhr geöffnet. Zunächst übertragen wir Borschtsch (Barszcz) gegen Kaiserschmarren, danach Fritten gegen Froschschenkel … 😋😉
21. Jun. 2024 um 13:56 Uhr

Noch bis 30. Juni: Jubiläumsmitglied werden =

698 Mitgliederinnen und Mitglieder zählt der SV Glehn aktuell. Als bislang letzten Neuzugang haben wir am Mittwoch den Senioren-Spieler Florian Türk in die #thefootballfamily aufgenommen. Wer wird die Nummer 700? Bist Du es? Dann melde Dich bis zum 30. Juni bei und als aktives oder passives Mitglied an und erhalte als Dankeschön ein exklusives Geschenk aus unserem Fanshop. Übrigens: Den Mitgliedsantrag kannst Du ab sofort komplett online stellen. Nutze folgenden link: https://verein.dfbnet.org/mitgliedsantrag/sv1924glehn
20. Jun. 2024 um 18:45 Uhr

Schönes Schuften am Samstag im Sportpark =

Auch außerhalb vom Festzelt und Public Viewing ist am Samstag im Sportpark mächtig was los: Während auf dem Kleinspielfeld der Schützencup steigt, absolviert die jüngere E-Jugend (2014) des SV Glehn ein Blitzturnier mit 12 Mannschaften. Und auf dem Kunstrasen lädt der SV Glehn ab 10.00 Uhr zum "Schöner Schuften" für den Verein. Die #thefootballfamily freut sich über viele Helfer von den aktiven Spielerinnen und Spieler, aus der Elternschaft, dem Freundes- und Bekanntenkreis und über jeden, der einfach mal nur für ein paar Stunden Teil einer großen Gemeinschaft sein möchte. Schwerpunkt der Bau- und Pflegeaktion sind Grünpflegearbeiten sowie der Leitungsbau zum Chalet. Start ist um 10.00 Uhr und wir freuen uns über mitgebrachte Spaten, Schuffeln, Rechen und Rasentrimmer/Kantenschneider.
20. Jun. 2024 um 15:57 Uhr


Anfahrt:

Nachricht an uns

Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an info@sv-glehn.de schreiben.