SV 1924 Glehn

F3-Jugend (2016)

Die F3-Jugend des SV Glehn besteht 2023/24 aus Jungs des Jahrganges 2016. Mädchen aus dem gleichen Jahrgang finden in der U9 beim SV Glehn eine eigene Mannschaft. Die neue F3 wird von Maik Ebertz, Emma von Hagen und Ben Reis Pires trainiert.

Wie bei den ein Jahr älteren F-Jugendlichen wird die neue Saison auch im Zeichen der neuen Spielformen im Kinderfußball stehen. Statt dem wenig kindgerechten 7:7 werden die ersten Wettkampferfahrungen im 5:5 auf E-Jugend-Tore gemacht. Für die Rotationsspieler wird parallel dazu ein 3:3 auf 4 Mini-Tore aufgebaut, damit keine Wartezeiten entstehen und viel Raum für Spielpraxis verbleibt. Alle Infos zu den neuen Spielformen finden Sie mit einem Klick auf den Button:

21 weitere Bilder