SV 1924 Glehn

1. Herren

Das Comeback von Trainer Björn Feldberg an der Seitenlinie des SV Glehn war 2023/24 mehr als erfolgreich: Platz sechs in der Endabrechnung ist eine solide Ausbeute für das erste vollständige Trainerjahr des 42-Jährigen und für das Jubiläumsjahr haben sich Feldberg und seine weitestgehend unveränderte Truppe mit dem Saisonziel Platz drei bis fünf nochmals ein Schippchen mehr vorgenommen. Der immer noch jungen Truppe, die wieder frisches Blut aus der eigenen A-Jugend erhält, ist dies durchaus zuzutrauen, wenn die Leistungsträger unverletzt bleiben.

Der Auftakt am 15. August hat es aber bereits in sich, wenn die Glehner beim Aufstiegsfavoriten SV Rosellen antreten müssen. Das Spiel dürfte direkt richtungsweisend für einen Verlauf der Spielzeit werden.