SV 1924 Glehn e.V.

Bargeldlos im Glehner Sportpark zahlen und nebenbei auch noch ein perfektes Geschenk  -  die neue Stadionkarte!

Du möchtest bargeldlos und unkompliziert Deine Bestellungen im Sportpark erledigen, dann ist die neue Stadionkarte genau das Richtige.
Sie ist automatisch in den „Cards“ unter Deinem Anmeldenamen abgelegt und sofort einsatzbereit. Du kannst mit ihr Artikel aus dem großen Angebot an JAKO-Sportbekleidung, vielen tollen SV Glehn - Fanartikeln, als auch Speisen und Getränken, bezahlen.
Habe ich Geld dabei? Kleingeld? Wo tue ich das Wechselgeld hin? Diese Fragen sind nicht mehr nötig. Das Smartphone ist in der Regel heutzutage immer dabei und mit ihm auch Deine Stadionkarte.

Möchtest Du Deine Begeisterung mit Freunden teilen? Ob zum Geburtstag oder einfach nur so: mit einer SV Glehn - Stadionkarte, als ideales Geschenk, landest Du garantiert den Volltreffer!