Glehner Reserve verliert deutlich gegen den VfR Neuss

     Die Glehner Reserve unterlag am Sonntag beim VfR Neuss II 0:3 (0:3) und geriet bereits vor dem Seitenwechsel auf die Verliererstraße. Auf dem tiefen Aschenplatz der Weckhovener Bezirkssportanlage kassierte die Elf von Trainer Willi Conrads bei nur drei Siegen bereits die neunte Saisonniederlage.

     Von Beginn an hatte das selbsternannte „Perspektivteam“ aus Neuss das Spiel unter Kontrolle und kombinierte auf dem durchgeweichtem Ascheplatz gut in den eigenen Reihen. Die Glehner Verteidigung konnte bis zur 20. Minute aber dagegen halten und Torhüter Thomas Sandkaulen musste nur bei zwei Standardsituationen eingreifen. Nachdem die Glehner einen gut gespielten Konter nicht zur Führung abschließen konnten, war es dann Christian Mirimao, der das verdiente 1:0 in der 24. Minute erzielte. Anschließend stabilisierte sich das Team von Trainer Willi Conrads und spielte offen nach vorne, jedoch ohne sichtbaren Erfolg. 

     In der 32. Spielminute war es dann eine krasse Fehlentscheidung die das Spiel auf den Zwischenstand von 2:0 setzte. Lovedip Singh bekam aus deutlicher Abseitsposition einen Ball in die Tiefe gespielt und verwandelte eiskalt, nachdem er alleine auf Sandkaulen zulaufen konnte. Warum der Unparteiische diese Regelwidrigkeit nicht erkannte, blieb sein Geheimnis. Mit dem Halbzeitpfiff konnte dann Georgios Efthymiou zum 3:0 erhöhen.

     Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Glehner sammeln und weiter nach vorne spielen. Daraus ergaben sich auch Torchancen, doch einen Konter über Danijel Lucic konnte Marcel Sachsenhausen nicht zum Anschlusstreffer verwerten. Kurz vor Spielende lief auch noch Aydin aufs leere Tor zu, trat jedoch in den Boden und vergab diese sehr gute Möglichkeit. Die Neusser, auf dem siebten Tabellenplatz liegend, schalteten dagegen in der zweiten Halbzeit einen Gang runter und verwalteten die 3:0-Führung weitestgehend. 

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

juechen.png