0:14 in Rosellen - aber wir geben nicht auf ...

     0:14! Ja, das Ergebnis stimmt, es ist kein Druck- oder Übermittlungsfehler. Und es tut weh. Sehr weh sogar. Aber wer glaubt, dass wir uns im Abstiegskampf jetzt aufgeben, wird sich noch wundern. Wir halten zusammen! Und wir stellen uns vor unsere Jungs! Und wir kämpfen! Wir kämpfen! Gemeinsam! Für uns! Für Glehn! Für unsere football family! Und am Sonntag bereiten wir der DJK Novesia einen heißen Tanz im Sportpark. 

     Der Vorstand

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Freundschaftlicher Übergang in der Jugendleitung: Markus Drillges (l.) und Norbert Jurczyk