Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des SV Glehn

Wir freuen uns als Verein darüber, dass gleich sechs Mitgliederinnen und Mitglieder des SV Glehn als Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter auf den Fußballplätzen unterwegs sind. Getreu dem Motto „Sei fair zum 23. Mann (zur 23. Frau) - ohne Schiedsrichter geht es nicht“ sind wir stolz darüber, dass die Nachfolgenden diese ehren- und verantwortungsvolle Tätigkeit ausüben. Wir freuen uns aber auch über weitere interessierte Sportkameraden und Kameradinnen, die sich gerne als Schiedsrichter/in ausbilden lassen möchten. Bei Interesse sprechen Sie bitte ein Mitglied des Vorstandes an.

Weitere Infos über die Schiedsrichter im Kreis Neuss gibt es auf der Homepage www.schiedsrichter-gvne.de. Besonders stolz sind wir über die zwischenzeitliche Beförderung von „Franzi“ zur Schiedsrichterin in der 2. Frauen Bundesliga.

Für die Saison 2023/24 sind die Unparteiischen des SV Glehn wie folgt eingeteilt:

Franziska ErkesSchiedsrichterin Bezirksliga
Sebastian PatzelSchiedsrichter Bezirksliga
Chaperon

Dietmar GieliansChaperon 1., 2. und 3. Bundesliga *) Jungschiedsrichter-Pate

Horst RögelsSchiedsrichter
Markus BeckersSchiedsrichter

*) Chaperon: Helfer des Anti-Dopingkommissars bei Sportwettkämpfen. Er ist für die Begleitung der zur Anti-Dopingkontrolle geladenen Sportler vom Ende des Sportturniers bis zum Betreten des Dopingkontroll-Lokals verantwortlich. Man erhofft sich dadurch ein noch lückenloseres Kontrollsystem im Kampf gegen Doping.