B-Jugend

B-Jugend

Die B-Jugend hat 2016/17 die Leistungsklassen-Qualifikation knapp verpasst, den Staffelsieg in der Kreisklasse dann aber unter Dach und Fach gebracht. Mit den neuen Jahrgängen 2001 und 2002 soll nun ein erneuter Anlauf für eine gute Saison gestartet werden. Das Trainerteam um Ralf Lingen, Christopher Papadopoulos und Frank Thißen wurde dazu um Florian Hoppe ergänzt.

Es sind derzeit keine Teammitglieder hinzugefügt
 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Freundschaftlicher Übergang in der Jugendleitung: Markus Drillges (l.) und Norbert Jurczyk