1. Senioren

1. Senioren

Puh, das ist gerade noch einmal gut gegangen. Mit vier Siegen in den letzten fünf Saisonspielen schaffte der SV Glehn wie in den beiden Jahren zuvor gerade noch den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Dabei war das Team gut in die Saison gestartet, erlebte dann aber im Verlauf der Hinserie einen nicht für möglich gehaltenen Einbruch und konnte erst mit einem fulminanten Schlussspurt doch noch das rettende Ufer erreichen.

Dieses Ziel steht auch für den neuen Trainer Thomas Maaßen im Vordergrund. Der ehemalige Oberliga-Spieler, im Fußballkreis Grevenbroich/Neuss bestens vernetzt, weiß um die Schwierigkeit des Unterfangens. Denn erneut muss der SV Glehn weitestgehend ohne externe Zugänge auskommen, aus dem gutklassigen A-Jugend-Jahrgang 1999 werden dafür einige Jungs zusätzlich Luft im Seniorenbereich schnuppern. Vom Kader 2016/17 hat Kapitän Christian Böhme seine Laufbahn beendet, zudem haben in Manuel Schröter und Bernhard Gerhards zwei Kaderspieler den Verein verlassen. Maaßen weiß: Nur mit vereinten Kräften, einem starken Zusammenhalt in der Mannschaft und mit dem berühmten Glehner Kampfgeist könnte die erneute "Mission Klassenerhalt" gelingen.

BildNamePosition
Kein Foto vorhandenLukas Beil
Kein Foto vorhandenMarkus Bresser
Kein Foto vorhandenKevin Breuer
Kein Foto vorhandenMarvin Demasi
Kein Foto vorhandenRobin Freimut
Kein Foto vorhandenSimon Hilliges
Kein Foto vorhandenPhilipp Homberg
Kein Foto vorhandenRainer Hoffmann
Kein Foto vorhandenChristoph Jansen
Kein Foto vorhandenStephan Janßen
Kein Foto vorhandenNiklas Jonas
Kein Foto vorhandenThomas Kallen
Kein Foto vorhandenSebastian Kehls
Kein Foto vorhandenEren Otlu
Kein Foto vorhandenDavid Rothausen
Kein Foto vorhandenRené Rothausen
Kein Foto vorhandenStefan Schmitz
Kein Foto vorhandenGarri Zigunov
 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Trikotübergabe im FSJ: Nike Vogt folgt auf Simon Bayer