1. Training der U13

1. Training der U-13

Unter erschwerten Bedingungen startete am 30.08.2010 das 1. Training der U13-Juniorinnen.

Trainer Markus Birkmnann und Koordinator Thomas Fuchs waren begeistert, dass trotz strömenden Regens 12 Mädchen ihr erstes Training bei den U13 aufnahmen und schwungvoll in die erste Trainingeinheit starteten.

"Bei den Jungs fiel heute das Training aus. Warum? Fußball macht doch auch bei solch einem Wetter Spaß."

Richtig. Auch Trainer Markus Birkmann war überrascht. "Ich wusste ja nicht was mich erwartet, aber die Mädels haben mich mit ihrer Einsatzbereistchaft - gerade auch bei diesem Wetter - überrascht. Ich freue mich schon auf die weiter Arbeit mit den Mädels."

Neben vielen verschiedenen Übungen mit und ohne Ball wurde auch schon über die kommenden Gegner kurz gesprochen.

"Das erste Heimspiel gegen Rosellen kommt für und zwar ein wenig früh, aber es wird eine erste Standortbestimmung sein", so Birkmann. "Wir alle freuen uns schon darauf."

 

 

 

DFBnet Verein

Kommende Events

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Geburtstagskind Jonas Rütten erzielte sein erstes Saisontor