D1 erstrahlt in neuem Glanz

Die Jungs der Glehner D-Jugend (Jahrgang 2004/2005) durften sich in dieser Saison über neue Trainingsanzüge freuen. Die Firma "add more" konnte hierfür erneut als Sponsor gewonnen werden. Der Neusser Internetdienstleister hatte dankenswerter Weise bereits in der F-Jugend schon einmal für tolle Anzüge gesorgt.

 

 

Von der Planung bis zur Realisierung von Internet- und Intranetseiten bis hin zum Inhalt und anschließendem Support bietet add more alle erdenklichen Serviceleistungen rund um den Inter-, bzw. Intranetauftritt ihrer Kunden, zu denen u.a. auch die bekannten Firmen RTL, VOX oder Clipfish zählen. add more unterstützt seit Jahren den Sport im Kreis Neuss und tritt als Sponsor bei den verschiedensten Sportarten auf.   

Trainer, Betreuer, Eltern und Kinder der D-Jugend sagen ganz herzlich Dankeschön !

 

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Lupenreiner Hattrick gegen Weißenberg: Annalena Peiffer