C1-Jugend im Kreispokal weiter

Die C1-Jugend hat bei der DJK Novesia Neuss mit 3:1 gewonen und ist somit in der 2. Kreispokalrunde.

Der SV Glehn startete sehr engagiert und erspielte sich gute Chancen. Leider musste man in der 16. Minute das 1:0 der Gäste hinnehmen. Nicht niedergeschlagen kämpfte der SV Glehn weiter und wurde in der 25. Minute mit dem Ausgleich belohnt. Nach einer schönen Hereingabe konnte Simon Plum den Ball im Tor versenken. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Nach der Halbzeit spielte man wieder konsequent auf des Gegners Tor. Leider ohne Erfolg. Es daurte bis zur 59. Minute um endlich den Führungstreffer zu erzielen. Nach einem Hackentrick von Jens Coenen verwandelte Frederik Peters zum 2:1. Leider verflachte unser Spiel und man lies viele Torchancen zu die zum Glück nicht verwertet wurden. Mit einem schönen Konter in der 70. Minute erzielte Lukas Beil den 3:1 Endstand.

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Unermüdlich bis zur Erschöpfung: Glehns Stürmer Simon Hilliges