Pokal: Glehn trifft in Runde 1 auf den RS Horrem

Der RS Horrem 2016/17

     Der SV Glehn trifft in der 1. Pokalrunde 2017/18 auf den C-Ligisten RS Horrem. Dies ergab jetzt die Auslosung, die am Dienstag durch den Verband in Norf vorgenommen wurde. Die Dormagener spielten in der untersten Kreisklasse in der vergangenen Spielzeit eine mehr als ordentliche Runde und schnupperten als Tabellenvierter lange Zeit am Aufstieg in die Kreisliga B. Die Elf von Glehns Neutrainer Thomas Maaßen trifft damit auf einen ambitionierten Gegner, der sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

     Auch im Vorjahr hatte der SVG es in der Auftaktrunde mit einem Spitzenteam der C-Liga zu tun: Gegen die SG Frimmersdorf/Neurath tat man sich überaus schwer und erreichte erst im Elfmeterschießen die zweite Runde. Dort war dann nach einem 0:4 gegen den Bezirksligisten Holzheimer SG Endstation. Die erste Pokalrunde muss bis zum 6. August gespielt werden, der genaue Termin wird in den kommenden Tagen festgelegt.

 

DFBnet Verein

Kommende Events

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Brachte den SV Glehn per Elfmeter in Führung: Tobias Ingenfeld