Simon Bayer erster FSJler des SV Glehn

Simon Bayer aus Glehn absolviert ab dem 1. August ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim SV Glehn. Der 19 Jahre alte Abiturient ist damit der erste FSJler in der Geschichte des SV und wird zur Verstärkung der Jugendarbeit eingesetzt. Dabei kooperiert der SV Glehn intensiv mit der Grundschule, wo Simon Bayer zur qualitativen Verbesserung des Sportunterrichtes eingesetzt wird. Beim SV selbst wird er sich um die Betreuung der neu gegründeten U13-Juniorinnen sowie um die Mini-Bambinis der Jahrgänge 2005 und 2006 kümmern. Eine weitere Aufgabe liegt im Aufbau und der Pflege des neuen SV-Webauftritts.

Simon Bayer  war selbst einmal Jugendspieler des SV Glehn. Danach entdeckte er seine Leidenschaft für Basketball und spielt heute aktiv bei den Elephants Grevenbroich. Dort ist er Mitglied des erweiterten Kaders des Regionalligisten.

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

Ole Freudenberg gewann den Changing Cup beim SV Glehn