Ehrenmitglied Helmut Salomon verstorben

trauer.jpg

     Der SV Glehn trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Salomon, der am Sonntag im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Der 1932 Geborene war mehr als ein Vierteljahrhundert Vorstandsmitglied und führte überwiegend dabei die Kassengeschäfte des Hauptvereines. Auch über seinen eigentlichen Posten hinaus prägte Salomon über viele Jahre das Gesicht des Vereines, engagierte sich in unzähligen Stunden ehrenamtlich und war stets zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde. Nicht zuletzt dafür wurde "HS" im Jahr 2000 nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt.

     Auch nach seiner "aktiven" Zeit in der Vereinsführung gestaltete Salomon das Vereinsleben mit, half so bis vor wenigen Jahren bei der Organisation des traditionellen Fleckenhaus-Turnieres für Altherren-Mannschaften mit und war stets ein verlässlicher Partner, wenn es um das Thema Finanzen ging.

     Der SV Glehn wird Helmut Salomon ein ehrendes Andenken bewahren.

 

DFBnet Verein

Kommende Events

  • Es sind derzeit keine Events angekündigt

Die nächsten Heimspiele

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.

Jetzt registrieren

Werde jetzt gleich ein Teil des Vereins und trete der Community bei.

Zufälliges Bild

p1420044.jpg